Acerca de

Designing

Designanfragen

Wir erstellen unsere Modelle schon immer selbstständig.

Verschiedene Programme zur dreidimensionalen Modellierung ermöglichen uns sowohl funktionelle als auch rein dekorative Ergebnisse.

Oft begegnen uns im Alltag Situationen in denen wir Ideen für nützliche Helferlein bis hin zu anspruchsvollen Modellserien bekommen. Nach ersten Designzeichnungen, über Prototypen bis hin zu mehrfachen Optimierungen entstehen durchdachte und qualitative Modelle. Meist hört das Optimieren niemals auf, da man immer etwas finden kann was ein Modell noch perfekter machen kann. Und ist das Modell fertig, steht einem eine unendliche Auswahl von Materialien und Farben zur Verfügung um die Modelle mit besonderer Optik zu verwirklichen.

Unsere Kunden sprechen uns in allen Einzelschritten ihrer eigenen Projekte an.

Ob nur eine unklare Vision, Ideenanstöße für die Umsetzbarkeit oder Fragen zur Optimierung und zum Drucken, Fräsen oder Lasern; wir können bei allem Unterstützen.

Schreiben Sie uns Ihre Anfrage ...

Vielen Dank für Ihre Anfrage.